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Offene Stellen (Jobs)

Leiterin Sekretariat / kaufm. MitarbeiterIn (60 – 100 %)

 

Für die Unterstützung unserer Zweigstelle in Etagnières suchen wir für unsere Filiale Westschweiz per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen


Leiterin Sekretariat / kaufm. MitarbeiterIn (60 – 100 %)

 

für folgende Aufgaben:
 Leitung Sekretariat bio.inspecta Romandie
 Hotline und Kundenauskünnfte
 Betreuung der Kunden in der Westschweiz
 Bearbeitung von Kundenaufträgen
 Qualitätsmanagement Dokumente
 Assistentin des Geschäftsführers

 

Sie bringen idealerweise mit:
 Abgeschlossene kaufm. Lehre oder gleichwertige Ausbildung
 Französisch oder Deutsch als Muttersprache (mit sehr guten Kenntnissen der jeweils     anderen Sprache, bilingue)
 Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
 Selbständiges Arbeiten
 Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Office Software Produkten

 

Wir bieten Ihnen:
 eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit im Umweltbereich
 ein engagiertes Team
 eine dynamische IT-Umgebung
 attraktive Anstellungsbedingungen

 

Falls Sie sich für diese vielseitige und interessante Aufgabe interessieren, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 30. November 2017 an: bio.inspecta AG, Frau Marina Limacher, Ackerstrasse 117, 5070 Frick. Für weitere Fragen steht Ihnen der Geschäftsführer Filiale Westschweiz, Herr Rolf Schweizer (079 396 86 33) zur Verfügung.

 

Sekretariat_Etangières_171010_d_17_1 (.pdf, 124 kB)

So reichen Sie Ihre Bewerbung bei uns ein